Kräuter-Workshop

Kräuter der Sommerfülle und die sieben Chakren

   11. & 18. Juli, 19:30 - ca.21 Uhr

Möchtest Du wieder mehr Verbundenheit mit Deinem natürlichen Umfeld erlangen? Suchst Du nach gesunden Ernährungsalternativen, die für Dich absolut frei zugänglich sind? Rufen Dich die Pflanzen und Du möchtest mehr über sie wissen und Zusammenhänge verstehen? 


Buche jetzt für nur 66€ statt 88€ (inkl. MwSt). Rechnung sowie die Zugangsdaten zu meinem ZoomRaum bekommst Du nach der Anmeldung per E-Mail.

 Melde Dich hier an.

meine einladung

In meinem live-Workshop „Kräuter der Sommerfülle und die sieben Chakren“ tauchen wir gemeinsam in das jahreszeitlich aktuelle Heilpflanzenwissen ein. Du bekommst zahlreiche Tipps zum Erkennen und Sammeln ausgewählter Pflanzen sowie zum Anwenden im heilkundlichen als auch im kulinarischen Bereich. Zusätzlich verrate ich Dir, wie Du die Kraft des Sommers und der Sonne in diesen Pflanzen einfangen kannst, um in den dunkleren Monaten davon zu profitieren. Wir hören den Botschaften der Pflanzen zu und schauen, wie die jeweiligen Pflanzen unsere Energiezentren unterstützen und stärken können. 

was du mitnimmst

Ich wünsche mir, dass Dich das neue Wissen (oder die Erinnerung daran) in die Natur zieht, Deine Schritte beim Erkennen der Pflanzen langsamer werden lässt und Du gleichzeitig Deine Küche mit frischen Geschenken aus der Natur bereicherst. Ich lade dich herzlich ein, mit mir die unterschiedlichsten Facetten dieser bunten, vielfach heilsamen Welt kennenzulernen und sie in Dein Leben zu integrieren. 

 Melde Dich hier an.
Testimonials zu meinen Kräuterworkshops

"Kräuter sind bereits ein fester Bestandteil in meinem Leben. Und dennoch war ich von dem Expertenwissen von Lenka in ihrem Kräuterworkshop „Erfreue Dein Herz mit frischem Grün" sehr angetan. Kurzweilig verging die Zeit wie im Flug. Mit Leichtigkeit hast Lenka ihr Wissen mit uns geteilt. Sehr praxisnah hast sie zum Beispiel auch Antworten auf Alltagsfragen wie „Welche Pflanze hilft bei Sonnenbrand?“ oder „Wie mache ich Kräuter für den Winter haltbar?“ gegeben und Rezepte geteilt. Eigenschaften mir weniger bekannter Pflanzen durfte ich kennenlernen und habe diese in meinen Alltag integrieren können. Herzlichen Dank für das Eintauchen in die Kräuterwelt und das Teilen des umfangreichen Wissens."       Corina Bräuer, Ernährungstrainerin

"Das Webinar mit Lenka hat mich wirklich weitergebracht. Meine Sichtweise auf die Pflanzen ist viel tiefer und ganzheitlicher geworden. Lenkas ruhige liebevolle und weise Art ihr großes Wissen zu vermitteln hat mich sehr beeindruckt. Sie  hat sowohl die intuitive Ebene, die Botschaft der Pflanzen und die praktischen Dinge, wie ernte ich die Pflanze und wann, auf eine leicht verständliche und praktische Art vermittelt. Ich betrachte die Pflanzen jetzt völlig anders als vor dem Webinar. Es sind für mich nun nicht mehr Objekte sondern erstaunliche Wesen mit vielen Fähigkeiten, die mir auch praktisch im Alltag helfen können. Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei Lenka bedanken, dass sie das Webinar angeboten hat und das ich teilnehmen durfte." 

Lutz Kasberg, Heilpraktiker, Autor und Coach für ein bewusstes und authentisches Leben

 Melde Dich hier an.