Reise zu Deinen Träumen

ist eine Einladung von mir an dich

... wenn Du Deinen (Lebens)Träumen wieder näher kommen möchtest

... wenn Du Dich ans Vergessene erinnern möchtest

... wenn Du neugierig bist und gerne forschst

... wenn Du Dich neu ausrichten möchtest

... wenn Du Magie in Dein Leben einladen möchtest

... wenn Du die schöpferische Kraft in Dir wecken möchtest

... wenn der geschäftige Alltag zu viel Platz in Deinem Leben einnimmt

Trage Dich hier ein, um zum Download zu gelangen

Ich bin Lenka und ich liebe es zu Träumen. Meine Träume sind das, was mich nach vorne bringt, was mir Kraft gibt, was mich unterstützt, über mich selbst hinauszuwachsen. Oder auch in mich selbst hineinzuwachsen... Ich begleite Frauen, die das Gefühl oder auch das tiefe Wissen haben, dass das Leben für sie noch mehr bereit hält und die sich auf die Suche danach aufmachen möchten.

Hörst Du den Ruf? Ich freue mich auf Dich mit allem was Du mitbringst.

Was Frauen über meine Arbeit weitergeben

In allem was Lenka macht, strahlt sie große Klarheit, Stärke und Lebensweisheit aus. Ich finde es sehr inspirierend, wie sie durch ihr Leben geht und wie sie ihr Muttersein, ihren Mut und Erfolg vereint. Mit ihrem Lebenshunger macht sie auf nahezu magische Art und Weise aus jeder Situation das Grösste.

Dr. Birgitta Gabriel // Unternehmungsberatung für Hörakustik

Im Kreis war eine Energie zu spüren, die ich nie für möglich gehalten hätte. Eine ganz besondere Verbundenheit mit zuvor völlig unbekannte Frauen. Lenkas präsente, feinfühlige, ruhige aber energievolle Art hat ganz viel ins Rollen gebracht. Genau die richtigen Impulse im richtigen Moment. Rundum stimmig, inspirierend, energetisierend und beflügelnd!

Elena // Projektmanagerin HR & Trainerin

Herzlichen Dank an alle für diese wunderschöne und intensive gemeinsame Zeit. Lenka hat einen achtsamen und herzlichen Raum entstehen lassen, und uns auf vielfältig Weise an Themen des Frauseins herangeführt (Freier Austausch, Meditation, Workshopübungen,…). Ich habe eine sehr liebevolle Struktur empfunden, die einerseits Halt gibt, andererseits Platz lässt und inspiriert, für das, was kommt und sich entwickeln möchte. 

Ich nehme ein tiefes Gefühl von Verbundenheit mit, und Freude, der Schönheit der Frau in so viel Vielfalt zu begegnen und ein Teil davon zu sein.

Lisa

Danke für den wundervollen Raum, welchen Du uns eröffnet hast. Mit Deiner Sanftheit hast Du es geschafft, schnell eine Verbindung zwischen uns Frauen herzustellen. Ich mag Deine Übungen und das Beleuchten verschiedener Themen. Der Perspektivwechsel ist erhellend und der Austausch untereinander schafft neue Ansichten und Einsichten. Die Meditationen haben einen ganz besonderen Charakter und zeigen neue Welten auf. Deine Breakout-Rooms schaffen intimen Austausch und ehrliche Verbindung. Jedes Mal hast Du uns mit neuen Themen überrascht. Vielen Dank für diese Vielfalt - hier ist für jede Frau das Passende dabei. Ich bin glücklich und dankbar, dass ich Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft sein darf. Danke für Alles - Danke für Dich.

Jeannine Rieche // Impulscoach & Trainerin für Kommunikation und mentale Gesundheit

       Schön, dass Du da bist.